Unsere Werte: lebendig - genussvoll - ökologisch - partnerschaftlich

lebendig
Lebendig sein bedeutet für uns, unseren Gästen Erlebnisse zu ermöglichen und gleichzeitig offen zu sein für Einflüsse aus dem Avers und Umgebung. Immer wieder finden Ausstellungen und kulturelle Anlässe statt, die das Avers und den Alpenraum thematisieren.

genussvoll
Natürlich setzen wir im Restaurant auf Genuss – köstliche Gerichte aus möglichst lokal und biologisch produzierten Nahrungsmitteln werden mit herzlicher Bedienung ergänzt. Wo immer möglich, bereiten wir unsere Produkte selber zu.

ökologisch
Ökologie ist für uns in allen Bereichen wichtig. Vom Essen über Putzmittel bis zu den Arbeiten im Hotel, alles soll möglichst naturfreundlich gestaltet werden. Diesem Ziel kommen wir Stück für Stück näher.

partnerschaftlich
Wir kennen die meisten unserer Lieferanten persönlich und pflegen mit ihnen eine respektvolle Partnerschaft.